EXTRA IM SAAL - 

Das Bonusgericht

Wie der Name Extra im Saal - Das Bonusgericht schon suggeriert, erwarten dich hier Episoden, die es nicht in unser reguläres, wöchentliches Format geschafft haben, zum Beispiel weil es sich nur um einen einzelnen Film oder eine einzelne Serie handelt, den bzw. die wir nicht im Hauptformat behandeln würden.

Es kann aber auch Platz sein um über Themen zu reden, die gerade gar nicht aktuell sind, uns aber kurz und knackig auf der Zunge brennen: Egal ob kleine Review oder spontaner Schnack innerhalb des Teams: Mit ungefähr 30 Minuten pro Episode fassen wir uns deutlich kompakter.

Jetzt abonnieren auf …

Hör’ kostenlos rein:

Niemand kauft gerne die Katze im Sack bzw. den unbekannten Podcast im Feed. Oder so in der Art. Aus diesem Grund bieten wir dir die ersten beiden unserer Bonus-Episoden komplett kostenlos und in voller Länge zum Hören an. Sollte dir gefallen was du hörst, kannst du die restlichen Episoden auf Patreon oder bei Apple Podcasts abonnieren und hören. Außerdem erwartet dich alle 14 Tage eine weitere Bonus-Episode.

01Plus

CARTER

In der ersten Episode haben sich René und Phil einen ganz besonderen Netflix-Film zwischen “Mist” und “Meisterwerk” vorgenommen.

02Plus

BLACK BIRD

Sophia & Phil reden über die xklusive AppleTV+-Serie BLACK BIRD. Es wird hochspannend, fesselnd und verstörend.

Dein + an 

EXTRA-Content


+ Discord-Specials.

Erhalte sofortigen Zugang zum exklusiven Supporter-Kanal auf unserem Community-Discord, sowie ein exklusives Rollen-Icon, passend zu deinem Level. Im Kanal kannst du im engsten Kreis anderer Patrons entspannen, Popcorn genießen, direkt mit uns quatschen und exklusive Infos abstauben. 🍿

Exklusiv auf


+ Behind the Scenes.

Zugang zu unserem Behind-the-Scenes-Format Making-of im Saal: Einblicke in die Planung kommender Episoden, exklusive Eindrücke unserer Vorbereitungen & Recherchen, sowie Sneak-Peaks auf inhaltliche Strukturen und Impressionen aus der Post-Production. Außerdem: Durch dein Feedback und deinen Input auf Beiträge kannst du bei kommenden Episoden, wenn es thematisch passt, auch direkt mitwirken.

Exklusiv auf


+ Extra Gewinnspiele.

Als Dankeschön für den Support veranstalten wir auf Patreon oft einzigartige bzgl. zusätzliche Gewinnspiele, die losgelöst von “öffentlichen” Gewinnspielen auf unseren Social-Media-Kanälen laufen. Die Gewinnspiele finden nur für Patrons statt und erhöhen auf Grund der geringeren Teilnehmendenzahl die Gewinnchancen.

Exklusiv auf


+ Bonus-Episoden.

Noch nicht genug Podcast-Material? Erhalte sofortigen Zugriff auf Episoden unseres exklusives Format Extra im Saal - Das Bonusgericht. In zweiwöchig erscheinenden Episoden reden wir über Filme & Serien, die es nicht in das reguläre Format schaffen. Mit einer knackigen Laufzeit und einem Release immer Montags kannst du perfekt in deine Woche starten.

Extra im Saal - Das Bonusgericht wird dir über einen individuellen RSS-Feed in deinen Podcatcher geliefert - oder ist direkt auf Apple Podcasts 🎧

Exklusiv auf


+ Early Access.

Keine Lust mehr, auf den Release der normalen Episoden zu warten? Wir bieten dir die Episoden von Ruhe im Saal - Das Filmgericht in höherer Qualität (192kpbs statt 96kpbs) einige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung an. Ganz bequem via individuellem Patreon-RSS-Feed - oder direkt in der Apple Podcasts App.

Exklusiv auf